Stadtteilfest Marienthal: Marienthal feiert bunt
27. Juni um 14:00 - 21:00

Liebe Nachbar:innen,
am kommenden Samstag (27. Juni) laden wir Euch herzlich zum Stadtteilfest in die Marienanlage ein! Ab 14 Uhr erwartet Euch dort ein vielfältiges Programm für Jung und Alt mit Live-Musik, Bühnenbeiträgen und mehr als einem Dutzend Ständen von Akteur:innen aus
Wandsbek.
Wandsbek.
Auf der Bühne treten unter anderem die Hamburger Band AUSSENBORDER auf, dazu wird es Vorträge von Amnesty International, des Hamburger Bündnis gegen Rechts und den Geschichtswerktätten Wandsbek geben. Wie im letzten Jahr warten auf die jüngeren Besucher:innen die große Hüpfburg, eine Rollrennbahn und das beliebte Kinderschminken.
Im letzten Jahr waren bereits über 300 Menschen auf dem Stadtteilfest, wir rechnen in diesem Jahr mit noch mehr Besucher:innen. Trotz des großen Interesses und Zulaufs organisieren wir aber ein nachbarschaftliches, nichtkommerzielles Stadtteilfest. Wer mag, ist deshalb herzlich dazu eingeladen, Picknickdecken und einen Beitrag zum großen Buffettisch mitzubringen. So soll das entstehen, was eine lebendige Nachbarschaft ausmacht: eine Gelegenheit für Menschen aller Altersklassen, sich auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und Gemeinschaft zu erleben.
Wir freuen uns auf Euch!
Solidarische Grüße
Judith, Benni und Paul (für das Orga-Team)